Rädchen Razer Seiten x?

2 Antworten

Ich nehme mal an du meinst das Produkt Seiren X von Razer? Das Rädchen ist wahrscheinlich da um die Lautstärke zu verändern, der "Kopfhörer Anschluss" ist einfach nur eine weiter Möglichkeit um das Mikrofon anzuschließen. Wenn nicht guck doch einfach auf die Verpackung oder so?

Kopfhöreranschluss ist für Echtzeit Monitoring von dem was das Mikro aufnimmt und das Rädchen ist der Lautstärkeregler für diesen Anschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung