Radler trinken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es bei einem Radler bleibt, sollte es bis zum morgen wieder draußen sein. Gibt es aber auch als alkoholfrei, wenn es eher um den Geschmack und weniger um den Alkohol geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Carlystern
Fragesteller

Ja klar 1! Eine kleine Flasche

Bist Du noch in der Probezeit oder unter 21? Dann lass es ... ansonsten, wenn es bei einem bleibt .. ist das ok, obwohl ich generell für 0 Promille am Steuer bin! Es ist sehr warm .. steigt eh eher in den Kopp .. grad wenn man nichts gewohnt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Carlystern
Fragesteller

Nein bin 33 und fahre seit 10Jahren unfallfrei. Am 04.08. habe ich mein 10jähriges Jubiläum

Ich trinke jeden tag mindestens 6 radler ( es seiden ich gahre nach dem trinken mitn freund mim moped rum .....)

du kannst es einfach so trinken kein problem aber übertreib nicht ;) ja du kannst am nächsten tag auto fahren ;)

Da dürfte es keine Probleme geben. Da Radler recht wenig Prozent an Alkohol enthält und die Autofahrt ja soweiso um die 12 Stunden entfernt ist.

hallo liebe/r carlystern,

du darfs ein radler trinken,vllt auch 2,aber nicht zu viel! Am morgen könntest du kopfschmerzen bekommen!

Carlystern
Fragesteller

Von Radler bekomme ich keine Kopfschmerzen.ne 1 kleine Flasche