Radler trinken
Hallo,
Wir grillen heute Abend und wollte fragen, ob ich einen Radler trinken darf oder es lieber bleiben lassen sollte? Muss morgen früh mit dem Auto fahren? Ist das schlimm oder ist das wieder aus dem Körper drausen? Danke für eure Antwort!
7 Antworten
Solange es bei einem Radler bleibt, sollte es bis zum morgen wieder draußen sein. Gibt es aber auch als alkoholfrei, wenn es eher um den Geschmack und weniger um den Alkohol geht ;-)
Ich würde an deiner Stelle den Notruf wählen wenn du das Verlangen hast Radler zu trinken und gute Besserung
Bist Du noch in der Probezeit oder unter 21? Dann lass es ... ansonsten, wenn es bei einem bleibt .. ist das ok, obwohl ich generell für 0 Promille am Steuer bin! Es ist sehr warm .. steigt eh eher in den Kopp .. grad wenn man nichts gewohnt ist.
Nein bin 33 und fahre seit 10Jahren unfallfrei. Am 04.08. habe ich mein 10jähriges Jubiläum
Da dürfte es keine Probleme geben. Da Radler recht wenig Prozent an Alkohol enthält und die Autofahrt ja soweiso um die 12 Stunden entfernt ist.
hallo liebe/r carlystern,
du darfs ein radler trinken,vllt auch 2,aber nicht zu viel! Am morgen könntest du kopfschmerzen bekommen!
Von Radler bekomme ich keine Kopfschmerzen.ne 1 kleine Flasche