radiologische cd geht nicht öffnen. Ich möchte sie aber lesen. wie geht das???

4 Antworten

Kann man öffnen! CD mit dem Explorer anklicken und anschließend mal die einzelne Dateien, mit Doppel click, durchgehen!

Hab ich schon gemacht! Da ist nix verschlüsselt! - warum auch!

dora47
Fragesteller

Danke, konnte es eben erst ausprobieren. Ging leider nicht.
Meine erste CD konnte ich öffnen, auch einzelne Fotos kopieren,
aber die zweite und diese kann ich nicht öffnen. Alles probiert. Man hört und sieht, dass sie geladen wird, aber dann bricht es ab und geht nicht. Naja, dann ist es halt so.

Hast du sie in einen radioaktiven Plattenrekorder gelegt?

I.d.R. Ist das Leseprogramm auf der CD. Wenn dein PC das nicht abspielen kann, versuche es an einem anderen PC.