Radioaktivität?

2 Antworten

Mit einer entsprechend hohen Dosis ist es ein elendes Verrecken, weil auch kaum Hilfskräfte in ein hochverseuchtes Gebiet kommen.

XXXGuteFragerXX  09.03.2022, 11:42

Eben aber dennoch Würde ich es bevorzugen möglichst beim einschlag draufzugehen.

Ich glaube das niemand die Welt danach erleben will

Kommt darauf an wie viel strahlung du abbekommen hast. Von krebs bis sofortiger tot ist alles dabei.

Das problem sind aber eher druckwelle und hitze. In einem bestimmten radius ist alles geschmolzen oder von der druckwelle weg geschleudert

Skinman  09.03.2022, 10:49

"Das" Problem ist sehr definitiv auch Strahlenkrankheit wegen Fallout, wenn man sich in dem Bereich befindet, wo genug davon niedergeht. Was auf jede Menge Deutsche zutreffen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=NLtTMbWPbXY

1Hoot  09.03.2022, 11:04
@Skinman

Da gibts natürlich mehr probleme. Man findet z. B. Weder essen noch trinken