Radfahrprüfung(schwer)?

3 Antworten

Selbst wen du durchfällst kostet es bestimmt nur 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Bei mir war es so das es nicht so besonders schwer wahr wenn man alles konnte. Bei uns hat sich die Polizei ( mit denen haben wir das gemacht ) immer irgendwo versteckt , und immer wenn du dachtes du bist gerade unbeobachtet und kannst so fahren wie du willst haben sie sich es notiert.

Die war ganz einfach. Nach dem schriftlichen Test nur noch ein bisschen Fahrradfahren. Die drei, die bei uns durchgefallen sind, haben noch mal machen dürfen. Außerdem fragt keiner nach deinem Fahrradführerschein und du kannst auch ohne Fahrrad fahren.