Rabattcode?
Haut eine Influencerin ihren tollen Rabattcode raus, aber sagt nicht wie viel Prozent 🤨 wahrscheinlich so 5%…
Ich möchte mit jetzt dafür nicht extra ein Konto eröffnen, da ich da schon öfters bestellen wollte, aber wie sieht man wie viel Rabatt da drauf ist? Dafür muss man sich eig anmelden, aber habe kein Konto und mache mir dafür doch jz keins. Muss sich schon lohnen. Kennt jmd nen anderen Weg um herauszufinden wie viel % der Code hat? 😭 Könnte die auch fragen, aber denke die antwortet nicht
1 Antwort
Wenn du dort was bestellen willst und auch schon länger wolltest, wirst du da ja sowieso einen Account erstellen müssen. Wenn du ihn nicht mehr brauchst, kannst du ja dein Konto dort auch wieder schließen / deaktivieren.
Ansonsten wirst du sicherlich auch in Google was dazu finden, vielleicht in der Videobeschreibung oder bei den Kommentaren anderer Nutzer.
Oft steht in der Beschreibung irgendwo dann sowas wie:
>>> 5% RABATT AUF XXX <<<
wo man direkt draufklicken kann, nebst den "Spenden"aufrufen von z.B. Patreon und der Amazon-Wishlist oder so.
Rabattcodes lohnen sich eigentlich erst wenn du was im dreistelligen Bereich bestellst. Es klingt natürlich immer verlockend, wenn man 5% oder 10% auf Alles kriegt. Aber bei einer Bestellung von z.B. 50 Euro sind das lediglich 2,50€...
Oft sind allein die Versandkosten ja dann fast 3x höher als der Rabatt.
Außerdem ist das schon jeher ein verlässliches Mittel um auch die letzten Ladenhüter weg zu kriegen.
Influencer haben meistens Kooperationen mit den jeweiligen Firmen und greifen bei jeder Bestellung mit Code einen Bonus ab.
Bei größeren Konten und z.B. wenn 1000 Leute bestellen und jedes Mal fällt ein Euro dafür ab, sind das 1000€ mehr für die Influencerin.