Rabatt Louis/Polo?

3 Antworten

Hallihallo :),

Ich persönlich würde, wie schon von dir in deiner Frage erwähnt, warten bis viele Sachen im Angebot sind, z.B.: beim Black-Friday. oder um Weihnachten herum, etc.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Trag dich bei deren Newsletter ein, da wirst du regelrecht überschwemmt von Rabattgutscheinen.

Beginnt mit Neujahrsrabatt, dann gibt es Faschingsrabatt, dann Saisonstart Rabatt, dann Frühlingsrabatt, dann kommt Midseason-Sale, dann gibt es Oktoberfestrabatt, dann Blackfriday und dann Weihnachtsrabatt.

Bestimmte Markenartikel wie Dainese oder SENA sind preisstabil von von solchen Rabattaktionen meist ausgenommen.

behalte einfach die Webseiten im Auge sowie die Werbung, dann wirst Du davon Wind bekommen