R6 höchste FPS?

1 Antwort

Hi,

die FPS in Rainbow Six Siege können durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, wie z.B. Treiber, Bildschirmauflösung und Grafikeinstellungen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass niedrige Einstellungen nicht immer zu einer besseren Performance führen. In vielen Fällen können auch Hintergrundprozesse und die Optimierung des Systems insgesamt die FPS beeinflussen. Mit alleine der Optimierung von Windows und Eliminierung langsamer Treiber, erreiche ich bei Kunden regelmäßig 50% mehr FPS.

Du kannst mal auf Youtube oder im Internet nach Anleitungen schauen.

Ich biete auf meiner Webseite (https://itnerfurt.com/index.php/gaming-pc-performance-optimierung-erfurt) ein Tuning Paket an. Hier wende ich nicht nur die allgemeinen Tipps aus dem Internet an und habe dadurch nochmal um einiges mehr Performance Zuwachs, als bei den 0815 Tutorials

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

itnerfurt  27.03.2025, 17:14

Ach und die optimalen Grafikeinstellungen hängen natürlich stark von der cpu und gpu Auslastung im Vergleich ab. Musst mal schauen welche Einstellungen mehr die cpu / gpu belasten und welches Bauteil ansonsten mehr belastet ist. Daraus könntest du dann die für dich besten Einstellungen ableiten. Ist der Kommentar verständlich?