R6 Einranked System?

1 Antwort

Hallo Nameless507,

wie genau das jetzt funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich weiß nur, dass Diamond bei 4.400 MMR liegt und du damit allein durch die Placements ~700 Plus rausholen müsstest.

Außerdem setzt dich das Spiel etwas niedriger an, weshalb du bei neutralen Placements (5:5) leicht unter deinem letzten MMR geranked wirst.

Ich persönlich wurde mit 7:3 ca. 300 MMR drüber geranked. Keine Ahnung, ob sich das mit einem höheren oder niedrigeren Rang ändert.

Keine Ahnung, ob du das mit 10:0 schaffen würdest, aber vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht..

Liebe Grüße