R6 Anfänger PC?

2 Antworten

Ich persönlich würde mit einer Low Sens spielen, DPI zwischen 400-800. Gibt auch Spieler, die mit High Sens gut ist, eine niedrige ist aber wesentlich besser meiner Meinung nach.

Was die Ingame-Sens angeht: guck dir ein paar Pro Player auf YouTube an, welche mit einer DPI wie oben genannt spielen und übernimm deren Sens. Spiel sie ein paar Tage, spricht ja nichts dagegen, sie ein bisschen anzupassen. Wenns gar nicht passt, such dir den nächsten Spieler und probier eine andere.