Quoka Kleinanzeigen?

2 Antworten

unseriös ist quoka erstmal nicht.

die betreiben (wie ebay-kleinanzeigen) ein kleinanzeigen portal (früher auch als printmedium).

jetzt sollte sie sich die rechnung mal genau anschauen ob diese auch offiziell ist und es sich nicht um eine fake rechnung handelt. kam die rechnung per post oder per mail? wenn mail, wurde sie direkt persönlich angesprochen oder nur sehr geehrte damen und herren - das wäre schon mal ein anzeichen für eine betrugsmasche (scam mail)

VipCookieMonsta
Fragesteller

Die Rechnung kam per Post, die wurde allerdings z.b. mit ihrem 3. Vornamen angesprochen

Dorfkind63  27.02.2023, 12:07
@VipCookieMonsta

Dann gibt es doch bestimmt eine Adresse die dort angegeben ist.

Wenn die Vermieterin sich sicher ist, schreibt sie an quoka per Einschreiben (Einwurf), und bittet um Nachweis der angeblichen Bestellung.

das ist ein sehr unseriöses portal.

L.g. Jan