Quitschen im PC?

2 Antworten

Ist wohl eher das spulenfiepen der Grafikkarte

Schaust du in den Himmel gehen die Fps nach oben. Bei sehr hohen FPS entsteht, bei vielen Grafikkarten, spulenfiepen

Wenn dich das stört, einfach die Fps auf das maximale was der Monitor kann, begrenzen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

KqqnKK
Fragesteller

Danke du hast mir geholfen !!

Ist Normal.

Leistungsstarke Grafikkarten mögen den Minecraft Himmel nicht.

Das Problem ist: Grafikkarte haben einfach zu viel FPS, wenn du direkt in den Himmel guckst, da es dort einfach nicht viel für die Grafikkarte zu berechnen gibt.

Das Resultat: Die FPS Springen in den hohen 3 Stelligen Bereich. Die Grafikkarte gibt ein Spulenfiepen von sich.

Das kannst du am effektivsten Kontern, indem du die FPS auf die Herz Anzahl deines Monitors beschränkst. Damit läuft deine Grafikkarte nicht im Leerlauf mit voller Power und das Spulenfiepen wird verringert bzw. kann sogar komplett verschwinden.