Quidditch sinnlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber.....verdammt du hast recht....

ScoreMagnet
Fragesteller

leider :(

Alles nur Kosmetik...

Es ist und bleibt ein RÀÀÀÀÀÀtsellllll😼😼😼

ScoreMagnet
Fragesteller

Wie die krasse krabbe Pizza

ScoreMagnet
Fragesteller

*krosse

Ich habe die BĂŒcher zwar nicht gelesen aber mir wurde gesagt, dass es Spiele gibt die mehrere Tage oder sogar Wochen dauern und da sind 150 Punkte am Ende gar nicht mehr so viel.

Der Schnatz muss ja nicht wie in den Filmen nur in der NĂ€he des Pitches bleiben und wenn er nicht gerade vor der Nase des Sucher vorbeifliegt ist die Chance ihn zu sehen sehr gering.

ScoreMagnet
Fragesteller

der schnatz bleibt immer im Spielfeld und die Spiele, die so lange dauern, waren ein oder zwei Ausnahmen

Nein es Gibt viele Quidditch spiele in denen der Schnatz nicht gefangen wird in diesen spielen entscheiden die Punkte auserdem ist der Schnatz selbst nur 500 Punkte wert man könnte also auch trotz dem fangen des Schnatzes verlieren

ScoreMagnet
Fragesteller

1. schnatz ist 150 Punkte wert 2.spiel ist erst vorbei wenn schnatz gefangen wird 3.manchmal ja, in 1% der FÀlle nÀmlich