Quickscoping? Frage zum Allgemeinen Quickscoping

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tesa streifen bringt nichts wenn du nicht vernünftig scoben kannst fliegt die Kugel sowieso nicht gerade aus und das t´reffen ist ja die kunst dabei denn wenns jeder könnte währe es ja keine Kunst mehr Mein Tipp auf seatown pvt match und aus weiter entfernug auf die Hühner schiessen die da rum rennen und hinlegen hilft auch meistens oder halt mit freunden z.b. auf bakaara stehst auf der einen und dein kumpel auf der anderenseite der map wer zuerst stibt so ungefähr MFG PS: ich spiele auf einem 42 Zoll Fernseher da kann ich nicht mal eben ein tesa streifen rüber kleben.

MisterBene 14.07.2012, 20:37

Ich schließe daraus: Übung macht den Meister.

Verzichte auf den Streifen und übe, klappt bis heute sogar ganz gut ohne :p

0

Beim quickscopen sollte der gegener ungefähr in der Mitte deines Fadenkreuzes sein, dann musst du zielen bis du gerade den scope sehen kannst und dann sofort abdrücken. Un das effizient du üben kannst du dir einen Punkt auf den Bildschirm in der Mitte des Fadenkreuzes kleben. Dann müsste nur scopen und schießen wenn der gegner sich in der Nähe dieses Punktes befindet. Ich hoffe das ich dir helfen konnte ;D

Was ist daran schwer? Du musst nur wissen wo die Mitte von deinem Bildschirm ist und die auf den Gegner ausrichten.....

Danke schonmal für eure schnellen Antworten.. Also ich sag mal.. die großen probleme beim quickscopen kommen so richtig erst mit der Entfernung :) Und meine Frage war dabei, kann der Tesa-Streifen helfen, also kann ich mich mit Tesa-Streifen auf ohne Tesa-Streifen vorbereiten.. Umständlich beschrieben..

Tesa Streifen ist nice Oldschool :D Also damit ist qs halt einfacher. Würd ich machen, wenn du ohne zu low bist.

gibs ma bei youtube ein, da sind schicke anleitungen bei

Was möchtest Du wissen?