Quests in WoW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buffed sagt 23769.

Blizzard selbst hat mal vor ein paar Jahren eine ganze Chronik an Zahlen rausgegeben, zum 100 Millionen Spieler Jubiläum. Aber seitdem kamen schon wieder 2 neue Add-ons raus.

Du kannst auch in die Erfolge gehen und schauen was es für Questerfolge gibt, vielleicht wirst Du da fündig.

Aber ich glaube, 23769 stimmt schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore

Die Datenbank von Wowhead sagt 23.769.

Das Beinhaltet natürlich neutrale Quests und auch Fraktionsspezifische Quests. Sowie Klassen-/Ordens- und Berufsquests.

http://de.wowhead.com/quests

Das wird dir niemand so genau beantworten können.
Aber locker im 4 stelligen Bereich.