Quest "Ganz offensichtlich" noch nach "Letzte Vorbereitungen"?

1 Antwort

Ich vertehe zwar nicht so ganz, wo dich gerade befindest bzw. was du mit ''nach Kaer Morhen geschickt'' meinst, aber diese Quest kannst du in jedem Fall machen. Völlig egal, wie du dich Triss gegenüber verhälst oder bereits verhalten hast.

JComplex
Fragesteller

Momentan bin ich dabei Lambert zu suchen (heißt, ich habe Uma gerade nach Kaer Morhen gebracht und den anderen bei der Gabelschwanz-Jagd geholfen). Aber die Quest hab ich seit ca 2 Wochen offen. Ich bin mit Triss eine Romanze eingegangen und habe sie eben nach Kaer Morhen geschickt (kam zumindest im Dialog so vor) und in den ganzen Guides zu "Ganz offensichtlich" steht eben, das ich die Quest von Triss bekomme wärend der Quest "Letzte Vorbereitungen", die ich aber schon abgeschlossen habe. Mein Problem ist eben das ich den Erfolg "Königsmörder" bekommen möchte und darin steht, das ich, nachdem ich 5 Quests beendet habe (Djikstras Schatz, Auge um Auge und sowas) das ich dann noch die Quest "Ganz offensichtlich" beenden muss um Radovid wirklich Töten zu können. Und ich wusste eben nicht wie/wo ich die Quest starten kann. Ich hab die Quest ja schonmal zu Release des Spiels gemacht und spiele es jetzt nochmal (von Xbox auf PC gewechselt) und wusste nicht mehr wo ich die Quest herhatte (das Rätsel mit der Eule etc kenn ich noch, nur den Ursprung der Quest nicht mehr).

Ich entschuldige mich für den langen, umständlichen Text, wusste nur nicht wie ich es anders beschreiben sollte und welches Detail wichtig sein könnte :D

derHundefreund  21.05.2017, 18:58
@JComplex

Dann hast du die Quest ''Letzte Vorbereitungen'' weder erhalten, noch abgeschlossen. Diese und die, die du suchst bzw. befürchtest verpasst zu haben, kommen erst, nachdem du in Kaer Morhen fertig bist und sind auch nicht verpassbar. Du musst da etwas verwechseln, ich bin mir da zu 100% sicher :-)