quest 2 link kabel wird nicht erkannt?

2 Antworten

Es gibt sicherlich usb a mit usb c kabeln

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Was passiert denn? Lädt das Headset auf oder kommt nur nicht diese typische Nachricht, und es wird nicht als Datenträger/Festplatte erkannt?
Bei der Quest 3 hatte ich das Problem und es konnte durch ein reset auf Werkseinstellungen behoben werden.

nyxxstolas
Fragesteller

es wird beim setup nicht erkannt, wenn ich auf link kabel geh, also ich kein nicht auf weiter, deswegen würde ich behaupten es wird nicht erkannt

Totenprinz  16.02.2024, 11:27
@nyxxstolas

Dann würde ich das Kabel überprüfen, den Anschluss überprüfen und die Brille neu starten.

Wenn nach wie vor nix geht die Brille auf Werkseinstellungen zurücksetzen.