Quest 2 kaufen oder auf Quest 3 warten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

auf Quest 3 warten 67%
Quest 2 33%
EmelyEinhorn  23.02.2023, 21:43

Um welches Spiel geht es?

VTOMI
Fragesteller

Es geht halt nur um PCVR also speziell spiele wie z.B Pavlov oder Beat Saber

2 Antworten

auf Quest 3 warten

Wenn du Brillenträger bist, oder nicht 100 % gut siehst, dann warte noch, wenn du kannst...

Denn das Problem der Fehlisichtigkeit wird immer noch zu wenig beachtet...

Und man schwitzt unter ner VR Brille, die Brillengläser sind daher undurchsichtig angelaufen...

Wenn du nur pcvr interessiert bist, kauf doch gleich richtig pcvr Set statt den pc losen vr Brille.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta