Querflöte spielen, was brauche ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Lia

Es freut mich sehr, dass du dieses wunderschöne Instrument erlernen willst!

Hier eine Liste an Dingen die du brauchst:

  • eine Querflöte mit Koffer
  • ein Schülerheft
  • ein Notenständer
  • Reinigungszubehör
  • eventuell einen Querflötenständer
  • eventuell ein Metronom
  • eine Lehrerin/ ein Lehrer

Liebe Grüsse Amélie

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen lieben Dank für den Stern! 🌟

0

Eine Querflöte mit nötigem Zubehör und im besten Fall noch einen Lehrer der dir alles professionell beibringt

Lust darauf,ggf einen Lehrer,Eine Querflöte,Putzzeug für die Flöte,einen Notenständer,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du mindestens eine Querflöte.