Quark, Milch und Proteinpulver mischen, geht das gut?

3 Antworten

würde es in einen mixer geben oder wenigstens nen stabmixer verwenden, da quark ja dann doch eher dickflüssig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Koche sehr gerne
PatayaGF
Fragesteller

Hab leider nix davon

Kann man schon, im Mixer oder Shaker gehts besser.

Du7 hast keinen Mixer, hast du geschrieben.

Einen Shakes bekommst du ab ca 2 Euro in der Haushaltswarenabteilung jeden Supermarktes......oder DM.

PatayaGF
Fragesteller

Ja aber warum Shaker ? Was kann man damit denn bitte anders machen als in einem Glas ?

studiogirl  06.04.2022, 14:24
@PatayaGF

Du schüttelst den Becher und alles wird besser verquirlt.....sollte man auch wissen, daß ein Löffel das nicht schafft.

Klar warum auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles