Quantenheilung - hat jemand Erfahrung damit?

6 Antworten

Erfahrung hab ich damit keine, kann mir aber vorstellen das es hilft. Wenn man sich mal intensiv mit dem Thema befasst lernt man Dinge die man im alltäglichen Leben zwar anwendet aber nie im Leben darauf gekommen wäre das es was mit morphischen Feldern bzw. Quanten zu tun hätte.

An dieser Stelle muss ich jetzt mal alle auslachen die das ganze für faulen Zauber halten. Ihr, die ihr euch angesprochen fühlt, geht weiter der Pharmaindustrie auf den Leim und folgt weiter den festgefahrenen Lehren der Religionen, da seid ihr besser aufgehoben. Wenn ihr nichts mehr dazu lernen wollt ist das für mich ok.

Ich habe letzte Woche einen Termin gehabt.....eigentlich zur homöopathischen Einstellung...sie wollte dann mir eine sogenannte Welle geben (Quantenheilung) und es war unglaublich diese Erfahrung...vor allen Dingen geht es mir seit dem gut (war etwas psychisches). Ich kann es nur empfehlen es wenigstens auszuprobieren, denn ich habe mir mal sagen lassen "alles was hilft ist gut". ;-)

Frag' lieber mal einen Podologen oder einen Orthopäden - die können Dir besser Auskunft geben! ;)))

Mein Tipp ist sich vor solch frei erfundenem belanglosem esoterischem Geschwafel fernzuhalten. Schlecht für die psychische Gesundheit sich vor der Realität in ein so extrem bizarres Konstrukt zu flüchten.

Noch nie gehört. Das hat hoffentlich nichts mit Füßen zu tun. Wohl eher mit Physik.