Quad, Zündkerze, Zündspule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das l-förmige Ding ist der Zündkerzenstecker. Der gehört ans Ende des Zündkabels und dann auf die Kerze gesteckt.

es gibt Kerzen, die haben am Ende nur ein dünnes Gewinde, und andere haben eine wulstförmige Verdickung. Wenn deine vorherige Kerze diesen Wulst hatte, und die jetzige das dünne Gewinde, hält der Stecker nicht. Dann musst du schauen, ob du die alte Kerze noch findest, und die Verdickung abschrauben und auf die neue drauf.

FabiWu22
Fragesteller

Die alte Zündkerze finde ich leider nicht mehr die habe ich schon gesucht, kann man das auch anders machen also ohne dieses L förmige Ding vielleicht provisorisch oder so?

FabiWu22
Fragesteller

Kann man das Kupfer Kabel da einfach Drumwickeln oder so würde das gehen. Mein Onkel hat das vor einiger Zeit so zum laufen gekriegt

Danke für die Antwort Problem hat sich gelöst ich habe es geschafft es zu überbrücken trotzdem danke