Quad oder Motorrad für den alltag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß-Quads haben ja nur Hinterrad Antrieb. Echte Allrad Quads sind meist sehr teuer und eher für Landwirtschaft

Dabei ist es etwas schwieriger, obwohl mit 4 Rädern, übersteuert das Teil. Daumengas. Es gab leider schon viele Unfälle. Ist halt gewöhnungsbedürftig.

Motorrad ist natürlich auch gefährlich. Ich habe A, A2, A1 etc. Bin lange nicht mehr gefahren

Mhm da hat jeder seinen eigenen Geschmack ich bin eher der Motorrad fan hab aber auch gründe dafür und zwar Quad gleiches Risiko aber meiner Meinung nicht so den Fahrspaß hast nicht das Kurvenlegen etc. aber die ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Defenitiv Motorrad. Quads sind zu wartungsanfällig und mögen keine langen Fahrten mit hohen Geschwindigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Stadt: Motorrad

Für Wüstengebiete: Quad

Motorrad

Ein Quad ist auf der Straße oder für den Alltag absoluter Quatsch.