Python Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm das ist nicht schwierig. Schreib eine Funktion mit einem int Wert als Eingabe und darin prüfst du ob die Eingabe dem Wert für Dean entspricht. Dean= 4 (Länge Dean)+3 (Index D)

Die Rückgabe kannst du direkt mit dem Abgleich machen. Ist eine Funktion von 2 Zeilen inkl Kopf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler
TheAsassin
Fragesteller

Danke dir schonmal,
tatsächöioch soll ich hier nur dinge in der #ToDo line verändern und evtl den return wert.

TUrabbIT  30.04.2023, 09:02
@TheAsassin

Dann mach das. Das ist offensichtlich. Nutzt ein if Abgleich und du hast es

TheAsassin
Fragesteller
@TUrabbIT

danke dir, hatte if schon versucht muss wohl an der syntax noch wasy verändern.
Danke nochmal, sehr Hilfreich