Pxn V900 (Pc lenkrad) funktioniert plötzlich nicht mehr?

EDIT: habe es aufgegeben zu versuchen den schrott ans laufen zu bringen, kaufte mir ein neues, damit kann die Frage als GELÖST angesehen werden. Danke Trotzdem allen, die sich die Zeit nahmen.

2 Antworten

Hast du auch geguckt ob das Lenkrad in der Lenkrad software erkannt wird oder es richtig eingesteckt ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Macht spaß
Poeller
Fragesteller

habe mehrfach usb port gewechselt, keine änderung, die software dazu ist leider recht unüberschaubar

Poeller
Fragesteller

oder kennst du vielleicht eine universelle software zur peripherie erkennung?

Den4367  20.05.2023, 09:26
@Poeller

Im Geräte Manager gucken was angeschlossen wenn es dort nicht ist dann kann ich auch nicht weiterhelfen

Wenn es eines mit Force Feedback ist, könnte das an der Stromversorgung liegen. check mal das netzteil und schau mal ob die steckdose strom hat etc.

lg, Anna

Poeller
Fragesteller

ohne force feedback aber danke