Pwc?Duales Studium?Gut?

1 Antwort

Jedes duale Sudium ist gut.

PwC ist jetzt aber nicht unbedingt als top Arbeitgeber bekannt. Viele gehen da eher schnell wieder ;)

Und nein, ein paar Jahre nach dem Studium wirst du sicher nicht zum Partner.

japy619
Fragesteller

Aber wie sieht es gehaltstechnisch aus? Sind nach ein paar Jahren 80-100k zu erwarten?

triopasi  29.03.2021, 22:27
@japy619

Wenn du es ins Management schaffst vielleicht.

Aber PwC und Co. sind eher für (unter)durchschnittliche Gehälter bei den "normalen" Angestellten bekannt. Management soll sich da eher lohnen.

japy619
Fragesteller
@triopasi

Aber bei den Big4 einzusteigen ist doch sehr schwer... und der Ruf ist ja besonders.

Ich glaube bei Pwc anzufangen wird mir viele Vorteile verschaffen, oder?

triopasi  29.03.2021, 22:31
@japy619

Soll sich gut im Lebenslauf machen. Das war's aber auch schon denke ich mal.

Meinst du? Die stellen doch andauernd sehr viele Leute ein.