Puzzle fixieren?

3 Antworten

Auf einen glatten stabilen Karton mit Tapetenkleister aufkleben. Das habe ich schon gemacht.

Ein glatten Karton in dieser Größe gibt es vielleicht im Baumarkt, z.B.
Küchenspülenverpackung, usw. muss Dich mal umsehen oder vergleichbare Märkte ansteuern.

Ein Sperrholzbrett dieser Größe kostet schon ordentlich etwas, zumal dünne Bretter sich sehr wahrscheinlich verziehen.

Ein großes Bild mit Rahmen ist noch eine gute Alternative, bei der Größe muss man aber auch mal länger suchen.

Ihr braucht einen Untergrund, z. B. Holzplatte, und Kleber. Ich hab ein vergleichbar großes Puzzle schlicht und einfach mit Flüssigkleber auf die Platte geklebt. Hängt im Hauseingang seit rund 10 Jahren, es ist noch nicht ein einziges Teil rausgefallen.