puzzle an die wand hängen?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall kleben, egal ob mit oder ohne Rahmen

Es gibt speziellen Puzzlekleber, der haelt das Puzzle dann zusammen und du kannst es wie jedes Bild, mit oder ohne Rahmen, aufhaengen.

Mizikatze
Fragesteller

ok und wo sollte ich es puzzlen also auf was

in jedem Geschäft in dem es puzzles gibt, gibt es auch den speziellen kleber. und davon geht das puzzle auch nicht kaputt.  ein wenig tapetenkleister tut es zum kleben aber auch.

welchen rahmen du nimmst, ist ganz allein dir überlassen. den macht man erst später um das geklebte puzzle