puzzle an die wand hängen?

5 Antworten

in jedem Geschäft in dem es puzzles gibt, gibt es auch den speziellen kleber. und davon geht das puzzle auch nicht kaputt.  ein wenig tapetenkleister tut es zum kleben aber auch.

welchen rahmen du nimmst, ist ganz allein dir überlassen. den macht man erst später um das geklebte puzzle

Wie kann ich am besten Puzzle rahmen/aufhängen?

Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Puzzler. Ich habe aber leider keine Idee, wie ich meine Puzzle an die Wand bekomme. Ich finde sie total schön und würde sie gerne an die Wand hängen. Ich weiß aber leider nicht welcher Rahmen der richtige ist, wie ich das mache und wo ich den bekommen könnte. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich. Danke schön im voraus.

...zur Frage

Kann ich ein Flachbildschirm 32 zoll an der Wand kleben? geht das?

Hallo, ich wollte mir einen Flachbildschirm anlegen und den halt mit einem Wandhalterung festschrauben. Aber dann habe ich erfahren , dass ich an der bestimmten Wand , wo ich halt den Flachbildschirm mit der Wandhalterung schrauben wollte, dass dort es nicht möglich ist an der Wand, weil dort Stromkabeln verlaufen.

Dann habe ich mitbekommen das mann einen Flachbildschirm auch mit einem bestimmten Klebbstoff kleben kann. Stimmt das ?

Wenn ja würde ich mich freuen , wenn Ihr mir sagen würdet wo es zu kaufen gibt.

Danke im Vorraus,

...zur Frage

Woher bekomme ich Bilderrahmen in verschiedenen Größen für eine Fotowand?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit am renovieren und möchte eine Fotowand erstellen.

An dieser Wand sollen weiße Bilderrahmen, von der gleichen Serie, aber in verschienen Größen hängen. Die Rahmen sollten ruhig etwas dicker sein und jeweils ein Passepartout haben.

Im Internet (zum Beispiel bei Pinterest) finde ich zwar schöne viele Ideen von Fotowänden.. allerdings leider kein direkten Link oder sonstiges zu Rahmen.

Gerade weil die Rahmen alle von einer Serie sein sollten, weiß ich leider derzeit nicht wo ich sowas kaufen kann.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

2 Puzzleteile fehlen bei 3000 Teile Puzzle :( Was tun?

Hi! Habe monatelang an einem 3000 Teile Puzzle gesessen und es endlich fertig gepuzzelt...aber es fehlen 2 Teile. eines direkt in der Mitte. Ich wollte das Puzzle an die Wand hängen, aber wenn direkt in der Mitte ein türkises Teil fehlt, sieht das seeehr schlecht aus.

Weiß jemand, was man in diesem Falle tun kann? Gibt es vielleicht Puzzleteile zum selber zurechtschneiden und anmalen? Danke für Tipps :)

...zur Frage

Kleben statt Bohren auf Fliesen?

Ich möchte einen Bilderrahmen (nicht gerade klein) auf Fliesen anbringen. Bohren scheint mir da etwas radikal und ist wahrscheinlich auf Fliesen auch nicht erlaubt, da es sich um eine Mietwohnung handelt. Also dachte ich: kleben. Aber da stellt sich mir die Frage, wenn ich eines Tages aus der Wohnung ausziehen sollte, wie bekomme ich den Bilderrahmen wieder von der Wand runter? Denn es müsste schon ein guter Kleber sein, der den ganzen Rahmen hält und die Fliesen sollen das ganze ja auch überleben ...

Würde mich über Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?