Puzzle dauerhaft fest haben?

5 Antworten

Puzzle es auf einem Stück Pappe und klebe die Puzzleteile darauf.

Zusammenkleben

Get0nMyLvL
Fragesteller

Dachte ich auch am Anfang, aber das hat ja kein festen halt wenn ich es aufstellen will z.b

GuteFrageXY13  02.06.2022, 19:09
@Get0nMyLvL

Nimm einen Karton schneide ihn so groß wie das Puzzle und klebe das Puzzle auf den Karton, hat bei mir bisher immer funktionierr

Gibt speziellen Kleber dafür. Stichwort Puzzlekleber.

Vielleicht funktioniert es mit normalem Kleber genausogut, keine Ahnung.

Get0nMyLvL
Fragesteller

Werd ich mal gucken, aber das hat dann trz kein Festen Halt oder ? Wenn ich es aufstellen will zb