purine?gehalt bei nicht verzeichneten lebensmittel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du eine umfangreiche Liste mit Lebensmitteln nach Puringehalt sortiert:

https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerttabelle/suche.php?pref=EP&order=EP&reihenfolge=absteigend

Alex

niphargus758
Fragesteller

danke,aber ich habe die Systematik dieser Tabelle noch nicht verstanden

EinAlexander  25.09.2018, 09:34
@niphargus758

Gib ins Suchfeld das gewünschte Lebensmittel ein, Klick im Suchergebnis auf das i neben der Bezeichnung und sieh unter Aminosäuren nach, wie viel Purin das enthält.