PureBDcraft texture pack minecraft inventar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal das ist ganz logisch! Und kann mehrer Gründe haben

erszer Grund und der für mich am sinnvollsten klingt, das Layout für das Inventar Menü bei Bedrock und Java sind bekanlicherweise unterschiedlich und dazu vllt auch anders benannt weswegen das Bedrock System das Layout nicht erfassen kann. Und mal angenommen, er erfasst es wer sagt das es dann noch so aussieht wie du es dir grade vorstellst. Kann auch komplett verbuggt sein.

Bedrock und Java haben einen komplett unterschiedliches Inventar System. Weswegen das wahrscheinlich der Hauptgrund ist, wieso das nicht klappt. Und wie ich schon sagte, kann auch sein das die Layouts die er übernehmen sollte bei Bedrock anders benannt sind als bei Java.