Pups beim sex, wie verhalten?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann weiß ich recht genau, dass ich da Luft reingepumpt habe, die dann beim Eindringen wieder rauswill. Ich kann das auch absichtlich steuern, wenn ich mal die Partnerin verarschen möchte. Also keine Angst, er kennt den wahren Schuldigen - nämlich sich selbst!

ShowtimePT2  04.01.2013, 03:46

wie soll das gehen also luft reinpumpen

hsearch  13.01.2013, 17:21

Die Antwort und dein Profilbild zusammen machen mir irgendwie Angst...

Butterflyli
Fragesteller

Ich hoffe er weiß das auch, auf jeden fall fander er es wohl nicht schlimm und ich hab mir mal wieder zu viele Gedanken darüber gemacht, denn wir haben darüber nicht mehr gesprochen

Wenn dein Freund aufgeklärt ist, solle er wissen dass das ab und an vorkommt. So oft wird es ja nicht sein^^

Oder , wenns Doggystyle ist , nicht so tief bücken

tja..manchmal quitschen nicht nur die Lattenroste bei gutem Sex^^

Lach und sag doch einfach..peinlich..beim nächsten Mal. Er wird es sicher nicht so empfinden und mitlachen.

Mach Dir bloß nicht so viele Gedanken..genieße einfach^^

joerd  29.12.2012, 11:03

hab nun Bilder im Kopf von quietschenden puspen, abwechseln im takt zum lattenrost

ursula39  29.12.2012, 13:59
@joerd

Herrlich... Ich lache mich schlapp !

P u s p en .... :-D :-D

Butterflyli
Fragesteller

Hätte ich besser mal so gemacht als gar nichts zu sagen..

Milliarden Menschen haben schon beim Sex gepupst, auch richtig. Wenn er so unerfahren ist ,das er nicht weiß welche Geräusche sein Zippelinstrument machen kann wenn es Luft komprimiert, kannst du ihm auch nicht helfen....

......was willst du mit einem Partner der dich wegen Scheidenpupser sitzenlässt?

HowardFrazetta  29.12.2012, 16:26

An sich gute antwort aber:

"Wenn er so unerfahren ist ,das er nicht weiß welche Geräusche sein Zippelinstrument machen kann wenn es Luft komprimiert, kannst du ihm auch nicht helfen...."

das ist ja ein wenig fies :O so unerfahren ... was ist daran verkehrt ? muss man immer so ein koitus wunderknabe sein ? ;D

Butterflyli
Fragesteller

Er ist nicht so unerfahren, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er den unterschied gemerkt hat..

sag ihm einfach, dass sowas passieren kann - und dass es nicht peinlich sein muss denn das ist ja irgendwie ja siene schuld - oder nicht??? das passiert öfters, und da kann man nichts machen! (glaub ich)

Butterflyli
Fragesteller

Trotzdem war mir das im ersten moment so peinlich, weil mir noch nie sowas passiert ist aber jetzt im nachhinein denke ich auch, dass ich mit ihm darüber hätte reden können..