Wenn das ganze über iCloud + Code gesichert ist, hast du keine Chance! Deswegen werden auch kaum noch iPads geklaut.

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Ist doch super wenn Soviele Daten im RAM liegen dann haste schnelleren Zugriff darauf. Und wenn eine andere Anwendung mehr ram benötigt werden Teile aus dem Speicher gelöscht und für die RAM-hungrige Anwendung bereitgestellt. Schöner wäre doch wenn die Auslastung noch höher liegen würde :)

...zur Antwort

Ein Test von dir ist glaube ich sinnlos weil man erst nach 6 Monaten nachweisen kann. Wenn du zum Arzt gehst wird der dir weiterhelfen. Wenn du Grippe-Symptome hast ist das kein gutes Zeichen und du solltest noch schneller zum Arzt. Ich empfehle dir aber nichts zu googeln um dich nicht verrückt zu machen.

...zur Antwort

Hast du vielleicht eine andere ROM installiert? Hab mal gehört dass das die Kameraleistubg stark beeinflussen soll

...zur Antwort