Hallo liebe Community, Ich wollte gerade etwas im Internet bestellen über Lastschrift.Ich habe das starpac für Jugendliche von der Sparkasse. Ich wollte etwas für 50€ bestellen,jedoch ist mir aufgefallen dass ich gerade nur 5€ auf dem Konto habe. Meine Frage ist: Ist es schlimm wenn ich das Produkt trotzdem jetzt (Samstag Abend) kaufen würde und am Montag den Betrag sofort auf mein Konto einzahlen würde damit der gewünschte Betrag abgebucht werden kann? Da es ja Samstag Abend ist,wird der Betrag sowieso erst am Montag abgebucht oder? Bitte helft mir! Danke im Vorraus