pummelparty spielesuche?

1 Antwort

Eine Spielersuche nicht direkt, es lassen sich aber Lobbys von anderen Online Spieler finden. Also müsste jemand eine Lobby erstellen und diese ohne Passwort schützen damit du mitspielen kannst.

War jetzt grade kurz drin und habe keine einzige Lobby gefunden. Denke nicht das man hier damit rechnen kann mit fremden Leuten spielen zu können. Also wirst du wahrscheinlich deine Spieler selber zusammentrommeln müssen.