Pullover unter dem Hemd?

6 Antworten

Warum Modestil? Man würde den Pullover nicht sehen außer man lässt die Knöpfe auf. Stelle ich mir weder modisch, noch bequem. Die meisten Hemden sind auch etwas enger was einen wie eine Wurst aussehen lassen würde...

Geht gar nicht!!!!

Was für ein Stil soll das bitte sein, wenn man von dem Pullover gar nichts sieht? Willst Du Dich stärker machen als Du bist? 😂😂

Es ist möglich, im Winter dünne Langarm-Shirts, die gelegentlich auch als Pullover bezeichnet werden, unter dem Hemd anzuziehen, um nicht zu frieren. Das mache ich manchmal tatsächlich, heute auch -----> ist durchaus empfehlenswert wie ich finde, aber das muss letztlich jeder selber entscheiden :)

Habe ich noch nie gesehen. Und wenn, würde ich fragen, ob er am Morgen noch zu müde war.

Es heißt übrigens "Stil". ;-))

Es ist mit Sicherheit kein Modestil. Ich würde mich wohl fragen, ob derjenige morgens noch Rest-Alkohol im Blut oder zu wenig Schlaf hatte ;-)