Pullover geht ein wie krieg ich ihn wieder größer?

11 Antworten

Wenn er eingelaufen ist, kannst du ihn nicht wieder vergrößer, außer aufrebbeln und neu stricken. Allerdings ist es ein Wunder das er bei 8000 Umdrehehungen überhaupt noch exestiert.

  1. Keine Waschmaschine schleudert mit 8.000 Umdrehungen. 2. Du wäscht die Pullover zu warm. 3. Was einmal klein ist kriegst Du nicht wieder groß. Vielleicht hast Du ein Kleinkind in der Nähe wohnen, mach dem eine Freude damit.

boah des is ja komisch das bei nur 30 grad fast jeder pulli eingeht... wärs nur bei einem pulli hätt ich gesagt ist ein materialfehler und du kannst den pullover reklamieren... versuch doch mal auf kurzwäsche nur zu waschen...

ach und 8000 umdrehungen??? du meinst 800 oder? also meine waschmaschine hat nur 1400 ^^

0
@Jenny1004

Dann sinds wahrscheinlich 800 sorry :D Sollt ich es runterdrehen ?

0

Kalt waschen, ist die Lösung.

0
@Werther

nee 800 passt voll.... und kaltwaschen ist nicht die lösung dann scho lieber per hand anstatt das der dreck beim kaltwaschen nich raus geht...

0

Was möchtest Du wissen?