Pulli einfach abschneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Ränder umnähen damit die nicht ausfransen.

HALTours
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort, bin leider nicht so erfahren im nähen, kann ich das auch in eine Schneiderei geben

Vennesla  18.11.2018, 08:53
@HALTours

Ja natürlich kannst du das. Kostet aber Geld. Umnähen von Stoffrändern ist nicht schwer. Versuche es doch mal. Sieh die ein paar Videos auf YouTube an.

HALTours
Fragesteller
@Vennesla

Okay.

Aber ich kann es mir einer normalen Haushaltsschere abschneiden oder?

Nee dann Kauf doch lieber nen pulli der so geschnitten ist, sieht sicherlich noch besser aus als der fetzten da..

HALTours
Fragesteller

Hab leider noch keinen gefunden der Ansatzweise so ist, sonst hätte ich das schon gemacht :)

sieht aus wie ein Kind.

Na ja wenn du es nicht kettelst, geht halt alles auf

Geht halt alles auf und nach einmal waschen kannst du es wegwerfen ^^