Puella Magi Madoka Magica Reihenfolge (?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie, und dann der dritte Film. Die ersten beiden Filme sind Recaps zur Wiederholung. Kommender Sequel Film wurde hier schon erwähnt.

Jagdkommando830
Fragesteller

Was ist ein recap ? 😅. Um was geht es dort ?

timtheshock  27.05.2021, 23:38
@Jagdkommando830

Es ist nur eine Zusammenfassung. Ist dafür gedacht, wenn die Serie für jemanden lange zurückliegt (der Folgefilm kam 2 Jahre später) und man auf praktische Weise die Handlung wieder im Kopf haben will. Ist im Prinzip die Serie, jedoch ohne OP und ED zwischen den Episoden.

Zuerst die Serie. Die hat 12 Folgen

Danach ,,Puella Magi Madoka Magica: Der Film-Rebellion. Der spielt nach der Serie

Außerdem wurde noch ein weiterer Film angekündigt. Der spielt dann nach dem ersten Film. Wann dieser aber genau raus kommt ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/475612/madoka-magica-sequel-film/

Miyuna  27.05.2021, 23:39

Wie würdest du »Magia Record: Mahou Shoujo Madoka☆Magica Gaiden (TV)« zeitlich einordnen?