Puderzuckerersatz

5 Antworten

du kannst normalen Kristallzucker nehmen und mit einem Haushaltsmixer fein mahlen. Dann bekommst du auch Puderzucker, den du verarbeiten kannst.

Wenn du normalen Zucker und eine Kaffemühle (elektrisch) hast, dann kannst du damit Puderzucker produzieren. Bei einer Schlagwerkmühle ist es einfacher, als bei einer mit einem Mahlwerk.

Wenn du normalen Zucker hast und einen Mixer,kannst dir Puderzucker selbst machen,einfach den Zucker in den Mixer und etwas länger mixen bis es Puderzucker ist.Geht auch mit einer elektrischen Kaffeemühle.

Von Traubenzucker würde ich abraten. Kannst du versuchen, normalen Zucker zu pulverisieren?­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

da kann ich dir nicht helfen, denn iCH finde die Glasur immer richtig schrecklich, deshalb würde ich mich über einen Muffin ohne Glasur so richtig freuen ;-))))) und viele andere bestimmt auch