Pudding in Wasserkocher machen?

5 Antworten

vielleicht könntest du ein backblech im backofen gut erhitzen und als alternative herdplatte benutzen. aber milch im wasserkocher ist keine gute idee und in der mikrowelle kann die glaub ich auch nicht wirklich kochen.

Das klappt nicht!

Schau lieber nach,ob die Sicherung vom Ofen raus ist!

Gute Idee was ist Sicherung und wo?

@DrRoterPorsche

Du sollst am E-Kasten schauen (Flur, Keller...) ob ne Sicherung gekommen ist. Frag Deinen Vermieter wo der E-Kasten ist.

Alternativen:

  • Mikrowelle
  • Topf auf Herd (ständig umrühren)
  • Milch in der offenen Glas/Keramikflasche lassen/umfüllen und im Wasserbad kochen, bitte nicht im Plastikgefäß lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du die Sauerei im Wasserkocher (angebrannte Milch, dickflüssiger Pudding) sauber machen willst, dann geht das bestimmt... ich würde es Dir aber nicht raten.

Das kannst du nur, wenn du sowohl Pudding als auch Wasserkocher danach wegschmeißen willst.

Mach das lieber in der Mikrowelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch