Pubertät, Spätzünder?

3 Antworten

Oh Gott - es gibt nun mal welche die jünger aussehn als sie tatsächlich sind. Und der Eine hat nun mal einen stärkeren Bartwuchs als der Andere. Kann sein dass es bei dir überhaupt nicht mehr viel mehr wird. Ich selbst brauche bis heute mind. 1 Woche für einen Drei Tage Bart^^

Das ist doch das tolle an Menschen, dass jeder verschieden ist :) Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst dich schon noch entwickeln. Hab nen Kumpel, der ist 18 und hat noch keinen Bart. Jeder entwickelt sich halt anders. Mein kleiner Bruder ist fast 16 und der ist auch erst vor kurzem in die Pubertät gekommen. Manche sind halt früher dran, andere später. Und mal ernsthaft, wenn sich deine "Freunde" darüber lustig machen, such dir neue. Das ist nämlich nichts worüber man sich lustig machen sollte.

Es gibt da ganz enorme Unterschiede. Der eine fängt früher an der andere später. Aber mach dir keinen Kopf am Ende wirst du aufgeholt haben