Pubertät?

3 Antworten

Ich würde dir empfehle dich doch lieber täglich zu duschen, jedoch nicht die Haare täglich waschen, du kannst dann einfach deine Haare kurz hochbinden zum Beispiel.
Auch sehr helfen kann es wenn du dich an den Achseln häufiger rasieren tust, da sich durch die Haare auch schneller Schweiß bildet. Ich kann dir auch gut einen Deo Stick empfehlen den du vor der Schule dann aufträgst (finde die von Rexona mega) und dann nochmal ein Sprüh Deo und/oder Perfüm mitzunehmen.

All das muss auch nichts teures sein kriegst du alles in der Drogerie! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym17731787
Fragesteller

Super danke ich werde das mal probieren 👍

In der Pubertät ist Körperhygiene wichtig, sonst natürlich auch, aber dann ist es empfehlenswert auch mal jeden Tag zu duschen oder auch ein Deo zu benutzen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Anonym17731787
Fragesteller

OK danke aber das mit dem Deo hilft bei mir nicht da der Geruch nach ca. 2 min weg ist trotzdem danke

Sean15  23.02.2024, 16:37
@Anonym17731787

Naja rexona ist jetzt nicht die billigste Marke aber es hält am längsten

Anonym17731787
Fragesteller
@Sean15

Bei mir leider nicht so ich leider unter dieser Art von mobbing

JojoMVP  23.02.2024, 16:46
@Anonym17731787

Nicht unbedingt. Ist kein schlechtes Deo. Mit Axe habe ich auf jeden Fall keine schlechten Erfahrungen. Vllz probierst du mal das

Anonym17731787
Fragesteller
@JojoMVP

Ja kann ich ja mal probieren aber wird das auch die Art und Weise von Mobbing beheben ?

JojoMVP  23.02.2024, 16:56
@Anonym17731787

Was ist denn überhaupt genau der Grund des Mobbing? Nur der Körpergeruch, oder?

Anonym17731787
Fragesteller
@JojoMVP

Sowie ich verstehe meine Figur und der Geruch könnte auch mehr sein aber die 2 Sachen sind es auf jeden fall

JojoMVP  23.02.2024, 17:10
@Anonym17731787

Der Geruch sollte ja machbar sein. Deo, sonst jeden Tag Duschen oder vllt sogar Parfum. Die Figur ist zwar echt scceiße deswegen jmd zu mobben, aber wenn du selbst mit der Figur unzufrieden bist, kannst du da auch was gegen machen. Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist, es ihnen signalisieren vllt

Anonym17731787
Fragesteller
@JojoMVP

Da ist glaube ich auch ein Problem den ich glaub das ich gar nicht abnehmen kann da ich es schon oft probiert habe aber mein Gewicht immer so geblieben ist oder sogar höher gegangen

Anonym17731787
Fragesteller
@JojoMVP

Ja der meinte jedoch es liegt unter anderem am Magnesium Mangel

Pubertät ist halt so, würde empfehlen jeden morgen BEVOR der schule zu duschen und Deo zu benutzen (am besten rexona)