pu schaum (bauschaum) verschluckt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Sicherheit stehen diverse Hinweise auf den Bauschaumdosen...

Und im Zweifelsfall** zum Arzt** gehen!

Toll, wenn einem das freitags nachmittags um drei einfällt, wenn sämtliche Arztpraxen geschlossen haben. Da bleibt dann nur der ärztliche Notdienst oder das Krankenhaus...

HMM, dein Vater müsste eig, gleich nach dem ereigniss zum Arzt gegangen sein.. Er ist doch ein erwachsener Mann er muss doch schon so viel verstand besitzen? Geht zum Arzt bitte sofort bzw. jetzt ins Krankenhaus !

hinterbrand 06.02.2015, 15:20

Das ist das Problem. Männer gehen nicht zum arzt

1

Wie wäre es mit einem arzt anstatt hier im Internet nach Ratschlägen zu suchen? Auf gehts aber zackig!

hinterbrand 06.02.2015, 15:23

Männer gehen nicht freiwillig zum Arzt

0

Was wohl? Zum Arzt, denn das ist nicht ganz ungefährlich!

hinterbrand 06.02.2015, 15:22

Ich weiß es sehr gut, das man zum arzt gehen sollte , aber es ist ein Mann. Diesen zum arzt zwingen?

0

Was möchtest Du wissen?