Welcher Psychothriller ohne Ermittler ist extrem spannend und gruselig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Böse in dir 

Gezeiten der Finsternis

von Daniel Wilde. Sehr empfehlenswert.

 - (Buch, lesen, Spannung)

Hallo Kitty,

check mal die Autoren Andreas Gruber und John Katzenbach. Vielleicht findest du da etwas woran du Freude hast.

Viel Spaß:)


Konkreter Geheimtipp: John Katzenbach - Der Patient oder probiere es mal mit der ''Snijder Nemez Reihe von Andreas Gruber''. Hat mich ein wenig an das ''Das Schweigen der Lämmer'' erinnert und bei den Ermittlungen steht das psychologische Element im Vordergrund. Das ganze mit schwarzem Humor und einem
sympathischen Ermittlerduo (klingt nach Derrick, ist aber erfrischend
unterhaltsam, zeitgemäß-zeitlos, spannend und teilweise lustig, neben der Tatsache, dass du das Buch nicht mehr weglegen kannst, weils so spannend ist...oder das Hörbuch nicht stoppen (welche alle nebenbei bemerkt klasse synchronisiert- und bei Audible erhältlich sind :-)


0

.Gif datei bearbeiten aber die bwewgungen behalten?

Ich muss ein Jumpscare machen und hab ne Fnaf Datei wo Toy-Bonnie ins Bild springt. Ich fand ihn nicht gruselig genug und habe mit bearbeitungen es dunkler und rötlich gemacht und dann sah Bonnie auch etwas Gruselig aus ^^. Leider bewegt sich das .gif nicht mehr. Ich nutze Windows 10 falls es wichtig ist.

...zur Frage

Habt ihr Buch Vorschläge :)?

Hallo , hab alle meine Bücher gelesen, die ich noch hier rum liegen hatte. Also, ihr könnt alles vorschlagen, außer Frauen Romane... Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Psychothriller mindfuck Bücher?

Hey, kennt jemand von euch gute Psychothriller? Und bitte, ich will den Namen Fitzek nicht ein einziges mal unter dieser Frage lesen. :D Ich hab Lust mal was richtig krankes, abgefucktes zu lesen. Sprich: viel Blut, viele Psychospiele, einfach so n bisschen... Naja unmenschlich. Halt etwas das die Psyche fickt :D Allerdings hasse ich Krimis. Also wenn möglich bitte keine Bücher in denen Ermittler des CSI oder FBI oder so eine Hauptrolle oder generell irgendeine Rolle spielen.

Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Was sind eure lieblingsbücher? Kurze Zusammenfassung?

Ich würde mir gerne ein Buch kaufen, habe da nicht viel Erfahrung deshalb wollte ich von euch wissen, was euer lieblingsbuch ist und eine kurze Erklärung um was es dort geht. Es können auch Romane sein, stehe aber auch auf spannendes und mitreißendes :) Danke

...zur Frage

Versteckter Raum gefunden?

Hi,

haben vor einer Weile ein etwas älteres Haus Ende 18 Jahrhundert gekauft. Hinter einem alten Regal in der Küche haben wir einen kleinen versteckten Raum entdeckt. Im Raum befand sich ein Holzkreuz das mit Stofffetzen umwickelt war und eine Kiste. Die haben wir nicht geöffnet. War schon gruselig genug das Kreuz zu finden. Habe versucht etwas auf Google zu recherchieren. Dachte da an Haussegnung oder ähnliches leider ohne Erfolg. Meine Mum fand das so schlimm das mein Dad den Raum zumauern musste. Hat schon mal jemand von ähnlichen Fällen gehört? Hat das was mit Haussegnung zu tun?

Gruß

...zur Frage

EXTREM spannend Bücher?

Hallo ich hab die Frage zwar schon mal gestellt bin aber immer wieder auf der Suche nach was Neuem :)
Was ich schon gelesen habe :
Fitzek, stephen King, Katzenbach. Cody mcfadyen, Simon beckett, Adler Olsen,Richard laymon, Charlotte link, joy Fielding ...
Ich suche nach Bücher in denen es nicht unbedingt um Ermittlungen geht finde das eher langweilig. Cupido zum Beispiel hat mich am Anfang sehr gefesselt dann nicht mehr.
Fitzek finde ich super. Es soll einfach spannen sein und kann sehr gerne an die Psyche gehen. Am liebsten richtige Psychothriller. Kann mir jemand was empfehlen ?? Bin für alles Dankbar habe Urlaub und möchte mich gern in ein Buch vertiefen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?