Psychotherapeutin wählt NPD! Was nun?
5 Antworten
Du meinst wahrscheinlich eher "Die Heimat“. Was ich mich aber frage, ist wieso du sowas über deine Therapeutin weißt? Eine professionelle Therapeutin sollte keine persönlichen Informationen an Patienten weitergeben.
Was du machen möchtest ist deine eigene Entscheidung. Du kannst dir natürlich einen neuen Therapeuten suchen, wenn dich das so stark belastet.
Du meinst die Heimat. Kann man die überhaupt noch wählen, außer bei der Europa- oder Landtagswahl? Die sind doch sowas von von der Bildfläche verschwunden. Wäre mir persönlich egal, was mein Therapeut wählt.
Tja, was nun? Gute Frage. Da geht man Nichts ahnend zu einer Therapeutin (womöglich einer sehr guten) und lässt sich therapieren, und dann stellt sich heraus, das dieses Miststück so eine Partei wählt. Da bricht schon mal eine Welt zusammen. Die kann doch wählen was sie will, dass ist ihr gutes Recht.
Übrigens: Hat sie dir das selbst und im Vertrauen gesagt, oder hast du das von irgend jemandem gehört? Ich denke mal, das letztere trifft zu.
Einfach ignorieren. Du weißt bei keinem Arzt was er wählt, da könnte man nirgendwo hin gehen.
Ich hätte kein Vertrauen mehr in die Therapeutin und würde mich nicht mehr von ihr behandeln lassen.