Psychologischer Anime?

3 Antworten

Rainbow und Magical Girl Site sind schon übel. Lass dich nicht von Namen täuschen.

Hier mal ein kleines AMV von Magical Gilr Site.

https://www.youtube.com/watch?v=mB_0FXiFHd0&ab_channel=Vincze_LizettAMV

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Death note.

Für depressive gibt es viele traurige anime. Vorallem romance sind da mit dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

So richtig Depri ist Devilman Crybaby