Sehr komisches Gefühl im Herz?

2 Antworten

Hallo,

Hast du schonmal ein EKG machen lassen? Versuch es doch auch mal mit Entspannungsübungen, das ist für Körper und Geist sehr befreiend.

Ich würde das Herz mal untersuchen lassen, aber auch die Schilddrüse. Ein großes Blutbild wäre hilfreich.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du Kaffe trinker bist, oder allgemein Koffein dann lass es mal fuer eine Woche bleiben, trink stattdessen Kamillentee etc. Das hat mir bei diesem Gefuehl sehr stark geholfen. Ich hatte genau das selbe gefuehl.... auch sport hat mir geholfen, einfach mal spazieren gehen.