Psycho Pass Ende?
Also das sind viele Sachen die ich nicht verstehe /: also ich Fang mal an. 1. Was ist mit Kogami und Kagari? 2. Hat der Film was mit dem anime zu tun? 3. Was ist jetzt mit dem Ende? Was wird passieren? Die Direktorin hat ja iwas mit nem Schlüssel gesagt? 4. Muss ich re:start angeschaut haben um gewisse Dinge zu verstehen? 5. Was ist eigentlich sybel? Sie erzählen ja die ganze zeit etwas über "sich selbst richten" Natürlich müsstet ihr nicht alles beantworten. Nur das War ihr wisst. Denn hab jz die 2. Staffel durch und ich verstehe das ende so nicht /: eigentlich finde ich den Anime geil aber bring ja nix wenn ich das ende Nd verstehe. Danke im voraus :)
1 Antwort
Kogami ist auf der Flucht, weil er Makishima getötet hat. Im Film wird er wieder eine Rolle spielen. Der Film ist eine Fortsetzung, also sag ich mal lieber nichts zur Handlung, um Spoiler zu vermeiden. REstart muss man nicht unbedingt schauen. Man erfährt da nichts Neues.
Das Sibyl System ist eine Ansammlung von Gehirnen von Menschen wie Makishima. Die selber nicht vom System erfasst werden können. So will man eine möglichst objektive Beurteilung erreichen.
Und Kagari ist tot. Wurde von Chief Kasei ermordet.
Letztes Jahr meinte Akitoshi Mori, einer der Produzenten des Anime, dass er schon Interesse hätte mehr zu machen. Seitdem hat man aber nichts Neues gehört, leider.
Oh Danke. Aber hat das ende Von Season 2 was mit dem Film zu tun? Also ich verstehe das ende von Season 2 nicht. Was wird passieren? Was hat Akane vor?
Sie arbeitet halt weiterhin als Inspektorin, aber mit dem Ziel, das Sibyl System irgendwann überflüssig zu machen. Die Ereignisse der zweiten Staffel spielen im Film sowieso keine große Rolle mehr.
Hoffe auf Staffel 3 :)