Psp lässt sich nicht mit dem Wlan verbinden?

2 Antworten

Die alte PSP kommt mit den modernen Verschlüsselungen nicht klar, daher kann sie sich vermutlich nicht verbinden.

MaxPro187
Fragesteller

okay, danke🙂

Wenn ich mich richtig erinnere, unterstützt die PSP nur WPA, also nicht WPA2 (das Teil ist immerhin fast 20 Jahre alt). Bei modernen Routern ist WPA meistens aus Sicherheitsgründen deaktiviert, aber du kannst mal in die Einstellungen deines Routers reingehen und schauen, ob du dein WLAN auch im Modus "WPA + WPA2" einstellen kannst.

MaxPro187
Fragesteller

Okey, ich probiers mal in den Einstellungen. Danke für die Antwort😊